NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Spielplan-Konzept für Saison 2011/2012 liegt vor

Das Konzept des Spielplans der Saison 2011/2012 liegt vor.
Demnach startet unsere erste Mannschaft dort in die Saison wo sie vor rund vier Wochen die vergangene beendet hat, nämlich beim VfL Neustadt. Bereits am zweiten Spieltag kommt es dann am heimischen Wartberg zum Derby gegen den TSV Gau-Odernheim. Anlässlich des Winzerfestes wird einmal mehr Wormatia Worms II im Wartbergstadion gastieren Der letzte Spieltag der Saison wird unser Team zum FSV Offenbach führen.   
In der ersten Runde des Verbandspokals wird unser Team nach Auskunft des zuständigen Spielleiters Olaf Paare zu einem Qualifikanten aus dem Bezirkspokal, nämlich dem Bezirksligaufsteiger TuS Nieder-Wiesen, reisen.
Alle Spiele sind bereits in den Spielplan eingearbeitet und stehen in der Rubrik "Saison" zur Verfügung.
Hierbei sind alle angegeben Spieltermine noch vorläufig. Diese werden in den kommenden Tagen mit dem jeweiligen Gegner besprochen und in der Vorrundenbesprechung am Dienstag, 05. Juli 2011 in Neustadt endgültig festgelegt.