NEW

Cookie-Richtlinie

Kaderplanung: Sascha Nehrbass kommt / Sascha Winsi wird Co-Trainer

Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit schreitet weiter voran. Sascha Nehrbass wechselt an den Wartberg und Sascha Winsi übernimmt die Rolle des Co-Trainers.
Mit Sascha Nehrbass hat sich ein weiterer talentierter Spieler aus der Region unserem Verein angeschlossen. der 20jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Gau-Odernheim zu uns an den Wartberg.
"Sascha passt sehr gut in unser Team und kann uns in der kommenden Spielzeit sicherlich weiterhelfen" so Mario Blarr.
Ebenso geregelt wurde die Position des Co-Trainers für die neue Saison. Sascha Winsi wird diese Position ab Juli ausfüllen und Trainer Tino Loechelt entsprechend unterstützen. Der 27jährige Freimersheimer war in den letzten Jahren als Übungsleiter im Jugendbereich des 1. FSV Mainz 05 aktiv und wird in der neuen Saison unserer Mannschaft zudem auch wieder voll als Spieler im defensiven Mittelfeld zur Verfügung stehen.