NEW

Cookie-Richtlinie

RWO wünscht eine besinnliche Adventszeit und sagt DANKE!

Liebe Mitglieder, liebe RWO-Freunde: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und so ist es Zeit an dieser Stelle einmal DANKE zu sagen.
Danke für die Unterstützung im nun fast abgelaufenen Jahr 2012. Ob als Helfer (in welcher Funktion auch immer), Mitglied, Zuschauer, Sponsor oder Gönner: Ohne Ihr/Euer Engagement wäre unser Verein nicht das was er heute ist. 
Bitte bleibt Ihr/bleiben Sie unserem Verein gewogen und helfen auch weiterhin bei der Weiterentwicklung unseres Vereins. Gemeinsam wollen und können wir noch viel erreichen!
Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer/Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013.