NEW

Cookie-Richtlinie

FAMILY in Alzey: Kartenvorverkauf startet

Der Vorverkauf für die Kultband „Family“, die am Samstag 09. November in der Alzeyer Stadthalle auftritt, hat begonnen.

Die „Family“ wird am Samstag, 09. November, 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), zur Jahresabschlussveranstaltung in der Stadthalle auftreten. Die SG Rot-Weiß-Olympia Alzey hat die Kultband im Rahmen ihrer Serie „Sport & Kultur“ einmal mehr verpflichten können, wie Vorsitzender Steffen Jung erläutert.
„Wie bereits in den letzten beiden Jahren möchten wir den Alzeyern sowie den Besuchern aus dem Umland auch in diesem Jahr noch ein kulturelles Highlight bieten und haben mit der Family in der Stadthalle unsere Wunschvorstellung erneut umsetzen können.“
Die Verpflegung der Gäste wird der Sportverein wieder selbst übernehmen, dafür wird eine weitere Getränketheke aufgebaut. RWO freut sich darauf, die Family nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr wieder präsentieren zu können. Zuletzt hatten stets über 400 Besucher den Weg zu der nun bereits seit fast 50 Jahren bestehenden Kultband in die Alzeyer Stadthalle gefunden. Unterstützt wird die Veranstaltungen durch die HDP GmbH, die EWR AG und die Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Der Kartenvorverkauf für den Abend hat bereits begonnen. Karten gibt es zum vergünstigten Preis von 10 Euro in Alzey bei Intersport Schäfer und bei der Sparkasse, in den Energieläden des EWR in Alzey und Osthofen, sowie bei Schreibwaren Nauth in Wörrstadt.
Zudem sind Bestellung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Weitere Informationen gibt es unter www.rwo-alzey.de und www.family-1970.de