NEW

Cookie-Richtlinie

Jugendmannschaften in der Halle aktiv

Hier einige Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom vergangenen Wochenende:

 

G-Jugendturnier in Nieder-Olm

Unsere G-Jugendmannschaft errang beim gut besetzten Turnier in Nieder-Olm 2 Siege, 4 Unentschieden und musste eine Niederlage hinnehmen.

 

 

Zwei F-Jugendmannschaften in Gensingen/Grolsheim

 

Am Sonntagvormittag hat unsere F-Jugend von 4 Spielen 3 gewonnen.

Am Nachmittag  hat die zweite F-Jugend 2 Spiele gewonnen.

 

 

Zwei E- Jugendmannschaften beim VG-Turnier in Gau Odernheim

 

Am Samstagnachmittag hat eine E-Jugendmannschaft den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die andere Mannschaft wurde durch eine Fehlentscheidung, die im Nachhinein von der Turnierleitung bedauert wurde, um den Einzug ins Halbfinale gebracht.

 

 

Zwei D-Jugendmannschaften beim VG Turnier in Gau Odernheim

 

Beide Mannschaften zeigten am Samstagnachmittag gute Leistungen. Eine Mannschaft errang den 2. Platz. Torschützenkönig wurde Julian Müller.

 
Zwei C-Jugendmannschaften beim VG Turnier in Gau Odernheim

 

Beide Mannschaften zeigten am frühen Samstagmorgen gute Leistungen. Eine Mannschaft unterlag im Endspiel nur knapp im Acht-Meter-Schießen und wurde somit 2. 

Torschützenkönig wurde Moritz Mottausch.