U13 und U19 sind Meister!

U13 und U19 sind Meister!

Mit der U13 und der U19 dürfen sich in dieser Saison gleich zwei Mannschaften der SG RWO Alzey über die Meisterschaft freuen.

Beide Teams haben sich ihre Titel mit großem Einsatz, Teamgeist und beeindruckenden Leistungen über die gesamte Saison hinweg verdient. Die U13 krönte eine starke Runde mit der Meisterschaft in der Kreisliga Alzey-Worms und dem Aufstieg in die Landesliga. Auch die U19 setzte sich nach einem extrem spannenden Titelrennen bis zum letzten Spieltag gegen den Konkurrenten SV Gimbsheim durch und sicherte sich die Kreisliga-Meisterschaft sowie den Aufstieg in die Landesliga.

Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit auf und neben dem Platz. Ein großer Dank gilt den Spielern, den Trainerteams, den Eltern sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die unsere Jugendmannschaften während der gesamten Saison begleitet haben.

Der gesamte Verein ist stolz auf diese herausragenden Leistungen und gratuliert beiden Mannschaften herzlich zur Meisterschaft!

1.⁠ ⁠Herren schaffen den Wiederaufstieg in die Kreisoberliga

1.⁠ ⁠Herren schaffen den Wiederaufstieg in die Kreisoberliga

Der 1. Herrenmannschaft von RWO Alzey ist nach nur einem Jahr in der niedrigeren Spielklasse der direkte Wiederaufstieg in die Kreisoberliga gelungen. Mit einer starken Rückrunde sicherte sich das Team als Tabellenzweiter verdient den Aufstieg.

In der Stammbesetzung mit Johannes Balz, Tobias Fritschi, Michael Schön und Karlo Schöneberger verlief die Vorrunde zunächst noch etwas schleppend. Im Laufe der Saison fand die Mannschaft jedoch immer besser zusammen und konnte sich kontinuierlich steigern.

Ein wichtiger Faktor war dabei Neuzugang Wilko Harff, der dem Team zusätzliche Stabilität verlieh und mit seinen Leistungen wichtige Impulse setzte. Auch seine Mitspieler konnten dadurch ihr Leistungsniveau weiter steigern.

Eine starke Teamleistung der gesamten Mannschaft machte den Erfolg letztlich möglich. Zum Aufstieg beigetragen hat unter anderem auch Ingo Lorenz aus der 2. Herrenmannschaft, der das Team zusätzlich unterstützte.

RWO Alzey gratuliert der gesamten Mannschaft herzlich zum verdienten Wiederaufstieg in die Kreisoberliga und wünscht auch in der kommenden Saison viel Erfolg.