NEW

Cookie-Richtlinie

Gymnastik

SG RWO Alzey e.V.: Aerobic-Damen




Die Gymnastikabteilung der SG RWO Alzey

Habt Ihr Lust auf eine Stunde Body-Workout bei der RWO?
Dann kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch an, was wir da so machen!

Wir treffen uns regelmäßig (außer in den Sommerferien, da sind wir abends auf dem Trimm-Pfad) Montags, in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Nach einem kurzen aber intensiven Aufwärmtraining bei fetziger Musik, gestalte ich ein abwechslungsreiches Body-Workout für Bauch, Beine, Arme, Rücken und Po. Wir benutzen dazu Hanteln und Thera-Bänder, sowie andere Gerätschaften, die in der Halle vorhanden sind.Ihr benötigt bequeme Kleidung, feste Turnschuhe und Gymnastikmatten (diese sind auch in der Turnhalle vorhanden). Falls Ihr Hanteln oder Thera-Bänder habt, bringt diese bitte mit (dies ist jedoch keine Voraussetzung). Wir würden uns alle über neue Leute freuen!

Eure

Sandra Bergmann

(Übungsleiterin bei der SG RWO Alzey)

Noch Fragen? Ruft mich einfach an, Tel. 06731-1846 oder schickt mir eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!